Südafrika-Nr-34

Rundreise Südafrika - Flug nach Johannesburg, dann weiter mit dem Auto Richtung Mthethomusha Naturreservat. Untergebracht sind wir in einer Lodge im Park mit Blick direkt ins Tal auf einWasserloch.Abendsund morgens machen wir eine Pirschfahrt in einem offenen Jeep. Der Fahrer hielt Ausschau nach Tieren. Hier konnte ich schon sehr viele Tiere fotografieren. Eine ganze Elefantenherde lief zu einem Wasserloch, man merkte wie sie sich alle freuten. Ein gewaltiger Elefant passte auf, dass nichts passiert. Er beschützte die Herde. Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Außerdem konnte ich noch viele Tiere fotografieren, wie Giraffen, Zebras, Nashörner, Büffel usw.
Da ich unterwegs bin, kann ich nur bedingt Bilder hochladen. Das hole ich nach, wenn ich wieder zurück bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0