13. August 2018
Martinscica-Cres - ein weiterer schöner Ort auf der Insel Cres.

06. August 2018
Cres - Stadt - sehr schön mit seinen Gassen und Booten.

01. August 2018
Valun - ein wunderschönes Dorf auf Cres...

23. Juli 2018
Fröttmaning-Nachtaufnahmen

22. Juli 2018
Heute im Regen mit Regenschirm und Regenjacke Blumen und Kräuter fotografiert. Ich wollte nicht, dass meine Kamera naß wird. :) Einen Schirmträger hatte ich nicht bestellt. Es mußte auch so gehen. Etwas umständlich - aber möglich. Es ist schön, die Wassertropfen zu beobachten auf den Blüten und Blättern. Da fällt mir noch ein -- ich war barfuß! Ein sehr gutes Gefühl, sich im nassen Gras zu bewegen. Interessant ist auch zu sehen, wie die Oberflächen der Pflanzen auf Wasser...

15. Juli 2018
Schloss Staufeneck in Piding

04. Juli 2018
Lechner Alm im Chiemgau, leichte Wanderung

01. Juli 2018
Ausflug zum Mattsee und Obertrumer See im Flachgau in Österreich.

22. Juni 2018
Velden am Wörthersee ist ein bekannter Urlaubsort. Das Gebäude des bekannten Casinos ist im silbernen Style eingefasst - leicht wellig. Mein Spiegelbild war ein wenig verzerrt, aber mit vielFantasie... Am See entlang führt ein Weg an Cafés, Restaurants, Geschäfte und Bootsverleih vorbei. Im Park spielen eine Gruppe Kinder und im Hintergrund steht prachtvoll das Schloß Velden mit seinen Türmchen. Auf der Suche nach Motiven erblickte ich ein Rosenbeet, deren Farben so prächtig leuchten,...

14. Juni 2018
Luce in Slowenien - Natur pur!

Mehr anzeigen