CRES-Valun-Nr-9

Valun - ein kleines, schönes Fischerdorf auf der Insel Cres. Es scheint hier kein Massentourismus zu sein. Früh am morgen, bei Sonnenaufgang ging ich los, um meinen Blick für Fotomotive zu schärfen. Einige Leute tummelten sich am Hafen. Die einen joggten an mir vorbei, die anderen kehrten mit einem Besen vor ihren Geschäften und Cafe´s den Staub und Dreck weg, damit es sauber ist für die Gäste und Kunden. Es lohnt sich, früh aufzustehen und bei Sonnenaufgang zu fotografieren. Es ist noch sehr ruhig (was ich sehr genieße), wenig Leute unterwegs und die Stimmung beeindruckend. Die gold-gelben Sonnenstrahlen versüssen den Tagesbeginn und macht gute Laune.

Es gibt so viel zu fotografieren, ob zum Wasser hinaus, die Pflanzen, die Boote, Fischernetze oder Anker - man muss sich nur umschauen und offen sein für das was kommt und was man sieht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi Senger (Montag, 06 August 2018 12:04)

    Da war ich diesen Sommer im Juni wunderschöne Insel so toll