Fröttmaning-München-Nr-10

Ich wollte mal wieder Nachtaufnahmen machen. Auf der Autofahrt dorthin sah ich am Himmel einen tollen Sonnenuntergang - rot! Bis ich das geplante Parkhaus und meinen richtigen Standort gefunden hatte, war es schon ziemlich dunkel. Die beleuchteten Gebäude reizten mich - die Farben und Eindrücke einzufangen. Mit Stativ und Mittelformat legte ich los. Seitlich über der Allianz Arena stieg ein Flugzeug in die Luft. Durch die Langzeitbelichtung sieht es aus wie ein Lichtstreifen.

 

Es lohnt sich, ein Foto zu planen und sich in Ruhe vor Ort so viel Zeit zu nehmen, wie man braucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Mittwoch, 01 August 2018 22:16)

    Hallo Gabriele, die Fotos von der Allianz-Arena sind super geworden - gefallen mir außerordentlich gut. Du hast mal wieder dein Gefühl für Harmonie und Schönheit unter Beweis gestellt.
    Liebe Grüße Maria