Hochschwarzeck-Nr-36

Ein wunderbarer Sonnentag - optimal für Hochschwarzeck - und endlich mal wieder Schnee. Es gehört zur Ramsau, dem 1. Bergsteigerdorf Deutschlands. Die Bergkulisse hier ist wunderbar! Für die ganze Familie ein Erlebnis. Mit 2 Schleppliften und einer Sesselbahn bietet sich die Möglichkeit von den Berggipfeln aus das ganze Bergpanorama zu erblicken, auf der Naturrodelbahn Hirscheckblitz hinunterzusausen oder mit den Skien die Piste hinunterzuwedeln. Auch die Wanderer kommen auf Ihre Kosten. Nachdem ich einige Bilder gemacht hatte, kehrte ich im Gasthaus Schwarzeck auf der Sonnenterasse ein und genoß die Sonne pur. Ein wunderbarer Ausblick, Ruhe und einfach nur Entspannung. Hier wurde mir mal wieder sorichtig  bewußt, in welch schöner Gegend wir wohnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Sonntag, 28 Januar 2018 21:01)

    Hallo Gabriele, da sind dir wieder wunderschöne Fotos an einem Tag mit Bilderbuchwetter gelungen. Am besten gefällt mir das Foto mit dem knorrigen Baum in der Mitte. Auch das Foto mit der "roten Spaziergängerin" ist sehr originell! Super - bin schon gespannt, wo du die nächsten Fotos "schießt".