Laufen an der Salzach NR. 54

Bilder der Stadt Laufen - Diese Woche habe ich beschlossen, nach Laufen zu fahren. Auf dem Weg dorthin hatte ich keinen genauen Plan. Ich wußte nur, dass der Ländersteg Laufen und Leobendorf verbindet - also Deuschland und Österreich.  Alles andere ließ ich auf mich zukommen. Der Himmel war noch bedeckt. Alles sah irgendwie grau aus. Na gut, dachte ich, mal  schauen was dieser Tag so bringt. Der Weg führte mich der Salzach entlang von der Europabrücke bis zu Länderbrücke. Wie schön die Blätter sich an den Bäumen färbten - es ist Herbst! Ich machte Aufnahmen mit vorhandenem Licht -  nach ca. einer Stunde öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne kam durch. Nach meiner erfolgreichen Tour gönnte ich mir noch einen Kaffee und ein herrliches Gebäck in der Bäckerei Hartl am Marienplatz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0