Porec-Istrien-Nr-25

Viele Urlauber kommen jedes Jahr nach Porec. Jetzt - im März/April, sieht alles noch ruhiger aus. Die Gassen durch die Altstadt sind frei und man kann andere Dinge wahrnehmen, wenn wenig Urlauber im Ort sind. Bei schönstem Wetter und klarer Luft suchte ich Motive durch die Stadt und am Wasser entlang. Eine Dame meinte, ich solle doch lieber shoppen gehen, als dass ich fotografiere. DAS habe ich allerdings anders gesehen :)

 

Die Läden, Cafe´s und Restaurants öffnen jetzt nach dem Winter für ihre Gäste. Ich kann jedem nur empfehlen, vielleicht auch mal im Frühjahr oder im Herbst an solche Urlaubsorte zu fahren und vor allem: zu genießen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Donnerstag, 19 April 2018 22:14)

    Hallo Gabriele, deine Urlaubsfotos sind wieder sehr ansprechend geworden. Das tiefe Blau des Meeres kommt auf den Bildern voll zur Geltung. Besonders gut gefallen mir aber auch die beiden Fotos mit den Blumen. Ich hoffe, du hattest trotz "Arbeit " noch ein bisschen Zeit zum Shopping!