Salzburg Airport - NR. 50

Schönstes Herbstwetter in Salzburg - Airport. Optimal zum Fotografieren. Zuerst blickte ich mich um, was ich denn alles mit meiner Kamera einfangen könnte. Das Gebäude an sich, das Dach, von der Dachterasse aus die wunderbare Aussicht und natürlich die Flieger, die abflogen und landeten. Ich hatte mir überlegt, die Flieger mit einer etwas längeren Belichtungszeit aufzunehmen, was mir dann aber doch nicht gefiel. So ist die Vorstellung nicht immer die Realität! Beim Eingang, gleich vor dem Check in, stellte ich meine Kamera auf ein Stativ und fotografierte die Leute, die den Gang auf oder ab gingen in der Bewegung. Einige warteten rücksichtsvoll bis ich das Foto gemacht hatte. Sie wußten ja nicht, dass ich ein Bild mit Personen machte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0