· 

Schönramer-Filz-Nr.-41

Mein Weg führte mich heute ins Schönramer Filz. Es liegt östlich von Schönram und gehört zur Gemeinde Petting. Es nieselte ein wenig. Teilweise lag der Schnee noch auf den Wegen. Jemand hatte einen kleinen Schneemann gebaut - der lachte mich irgendwie an. Auf der rechten Seite des Weges hatte ich eine wunderbare Aussicht auf den kleinen See. Die Farben passend zur Jahreszeit. So grau, weiß, ein wenig Nebel dazu - Zeit zum Fotografieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Theresia (Donnerstag, 28 Dezember 2017 13:14)

    Hallo Gabriele, du hast wieder eindrucksvolle Bilder "geschossen"! Man sieht, dass die Schönramer Filz auch im Winter eine Oase der Ruhe ist. Wenn ich deine Bilder länger betrachte spür ich die Entschleunigung, die die Schönramer Filz jedem Besucher vermittelt! Danke für die schönen Aufnahmen. � Theresia